Außerhalb der Garantiezeit bekommen Sie Ersatzmotoren, Ersatzakkus und sonstige Ersatzteile bei Ihrem Fachhändler.
Wir arbeiten mit einem großen Netzwerk aus kompetenten Handelspartnern zusammen. Es freut uns sehr, dass Sie sich ein E-Bike mit ANSMANN Antrieb bei einem dieser Fachhandelspartner gekauft haben.
Scheuen
Sie sich bei Rückfragen nicht, den direkten Kontakt zum Fachhändler
Ihres Vertrauens aufzunehmen. Kontaktieren Sie bestenfalls den Händler,
bei welchem Sie das Pedelec gekauft haben. Sie beide kennen das Rad und
seine Historie am besten.
Für
eine Inspektion und Fehleranalyse empfehlen wir, Ihren Besuch mit einem
kurzen Anruf beim Fachhändler anzukündigen und alle relevanten Belege
(Kaufbeleg, Wartung, …) mitzubringen. Nur so sind eine zeitnahe und direkte Diagnose und Beratung sichergestellt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, dass wir aus diesem Grund keinen direkten Endkundenservice anbieten.
Gerne
weisen wir Sie an dieser Stelle auf unseren großen Hilfebereich hin.
Informieren Sie sich hier vor Ihrem Termin in der Fahrradwerkstatt und
unterstützen Sie die Mitarbeiter dort mit wichtigen Fachinformationen.
Um einen Händler in Ihrer Nähe zu finden, können Sie die Händlersuchen unserer Distributoren benutzen.
Außerhalb der Garantiezeit bekommen Sie Ersatzmotoren, Ersatzakkus und sonstige Ersatzteile bei Ihrem Fachhändler.