WL230B
Sku:1600-0355

Batteriebetriebene Werkstattleuchte, multifunktional, robust & sehr hell

WL230B, 3× AAA Batterien, Bedienungsanleitung
3 Jahre
€9.99 SRP
incl. 19% VAT, excl. shipping cost (Shipping to Germany and Austria only) Ready for shipment, delivery time 1-3 days

Description

Multifunctional workshop light

The ANSMANN WL230B is a workshop lamp suitable for universal use, with the latest COB LED technology and small auxiliary light on the lamp head The handy and reliable lamp integrates itself seamlessly into challenging everyday use, for work on lifting platforms, inspections, in workshops, industry, household, yard or garage. Thanks to the robust construction in combination with the mounting hooks on the rear and 2 integrated mounting magnets on the base, the workshop light is ideally suited for use in any situation thanks to the swivelling lamp body and the clip on the base.

High-performance lighting power

The lamp creates an intensive white light through the use of COB LED technology. The bright main light provides a brightness level of up to 230 lumen. Thanks to the wide beam angle, the bright light is uniformly distributed so that both large surfaces and the smallest of details can be homogeneously illuminated. An additional LED on the head of the lamp reaches 100 lumens, offering a powerful, precision light, ensuring that nothing is overlooked.

Impressive technical values – battery operation

The WL230B is powered by three AAA zinc-carbon batteries. This ensures that the workshop lamp is ready for use at any time, wherever you are. This also means that self-discharge and waiting times due to rechargeable batteries being empty are no longer an issue. Nonetheless, the lamp can provide steady illumination for long periods of time. The WL230B has a battery life of ca. 4 hours and a little more than 7 hours for the auxiliary light. Whether on the road or at home, with the WL230B you always have the best companion to shed some light in the dark!

Technical Data

Packaging display
Power supply 3× Micro AAA
IP protection IP20

Downloads

Pdf
1600 0355 Worklight WL230 B Manual

WL230B
Artikelnummer:1600-0355

Batteriebetriebene Werkstattleuchte, multifunktional, robust & sehr hell

WL230B, 3× AAA Batterien, Bedienungsanleitung
3 Jahre
9,99 € UVP
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten (Versand aktuell nur nach Deutschland und Österreich) Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage

Beschreibung

Multifunktionale Werkstattleuchte

Die ANSMANN WL230B ist eine universell einsetzbare Werkstattleuchte mit neuester COB-LED Technologie und kleiner Zusatzleuchte am Lampenkopf. Die handliche und zuverlässige Leuchte integriert sich mühelos in den anspruchsvollen Alltag für Arbeiten an der Hebebühne, Inspektionen, in Werkstätten, Industrie, Haus, Hof oder Garage. Durch die robuste Bauart in Verbindung mit einem Haltehaken auf der Rückseite und 2 integrierten Haltemagneten am Fuß ist die Werkstattleuchte bestens für den Einsatz gerüstet und kann aufgrund des drehbaren Lampenkörpers sowie des Clips am Fuß in jeglicher Situation eingesetzt werden.

Leistungsstarke Leuchtkraft

Durch den Einsatz der COB-LED-Technologie erzeugt die Lampe ein intensives weißes Licht. Die helle Hauptleuchte kommt dabei auf eine Helligkeit bis zu 230 Lumen. Dank des breiten Abstrahlwinkels wird das helle Licht gleichmäßig verteilt, damit kleine Details ebenso wie große Flächen homogen ausgeleuchtet werden. Eine zusätzliche LED am Lampenkopf erreicht 100 Lumen und bietet ein leistungsstarkes Präzisionslicht, mit dem Sie garantiert nichts mehr übersehen.

Starke technische Werte – Batteriebetrieb

Betrieben wird die WL230B mit Hilfe von drei Micro AAA Alkaline Batterien. Somit ist die Werkstattleuchte immer und überall einsetzbar. Selbstentladung und lange Stehzeiten aufgrund leerer Akkus sind somit kein Thema. Dennoch steht die Leuchte für lange Leuchtzeiten und das bei konstanter Helligkeit. Die WL230B kommt auf ein Leuchtdauer von ca. 4 Stunden, das Zusatzlicht auf etwas mehr als 7 Stunden. Ob mobil oder zu Hause, mit der WL230B haben Sie immer den passenden Begleiter, der Licht ins Dunkle bringt!

Verbraucherhinweis

Diese Lampe ist für mobile Zwecke vorgesehen, die enthaltene LED-Lampe ist nicht für die Raumbeleuchtung im Haushalt geeignet.

Technische Daten

Verpackung Display
Stromversorgung 3× Micro AAA
Schutzart IP20

Downloads

Pdf
1600 0355 Worklight WL230 B Manual