20 W ANSMANN Luminary LED spotlight with integrated 1.8m cable and CEE 7/4 ("Schuko") plug for professional use – robust and very bright
FL1600AC, operating instructions
1 Years
€34.99 SRP
incl. 19% VAT, excl. shipping cost
FL1600AC
Sku:1600-0278

Description

Your project, your passion, your light

ANSMANN stands for quality and reliability! We have set ourselves the goal of providing high quality products for professionals and hobby craftspeople. Our FL1600AC is a professional spotlight with SMD LED technology. The reliable ANSMANN Luminary lamp integrates itself seamlessly into challenging everyday use, for work in and around the home, e.g. in workshops, construction sites, industry, household, garden, yard or garage.

High performance lighting power

The lamp creates an intense, bright light through the use of high-performance SMD LED technology. This provides a brightness level of up to 1.600 Lumen. Thanks to the wide beam angle, the bright light is uniformly distributed so that both large surfaces and the smallest of details can be homogeneously illuminated. The light from the LEDs has a colour temperature of ca. 5000K, which does not overly strain the eyes. This means a pleasant natural white light that enables comfortable working without causing fatigue.

Robust, impact resistant and splash-proof

The robust and impact resistant housing is particularly resistant to mechanical stresses. Thanks to the IP54 protection rating, the light is fully protected against foreign objects (dust), contact and splashed water from any angle. As a result, you can concentrate fully on your work with ideal illumination in indoor and outdoor areas.

Impressive technical values

The FL1600AC is operated with the help of the integrated, 1.8m long cable. The H07RN-F rubber cable is flexible and ideally suited for use outdoors as well as on construction sites. Its characteristics enable it to withstand moderate mechanical stresses and it can likewise be used on damp or wet ground. Whether on the road or at home, with the FL1600AC you always have the best spotlight to shed some light in the dark!

Ready to use immediately

The SMD LEDs require less than 1 second start-up time to reach full power. So, the light delivers full power immediately.

Technical Data

Color blue / black
Packaging cardboard box
Input Voltage 230V AC
Illuminant LED
Illuminant power 20 W
Light flux 1600 lumens
Lighting range 54
Operating time 24 hours
IP protection IP54

20 W ANSMANN Luminary LED Strahler mit integrierten 1.8m Kabel und Schuko-Stecker für den professionellen Einsatz, robust und sehr hell, bis zu 1600 lm
FL1600AC, Bedienungsanleitung
1 Jahre
34,99 € UVP
inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten
FL1600AC
Artikelnummer:1600-0278

Beschreibung

Deine Projekte, deine Leidenschaft, deine Leuchte

ANSMANN steht für Qualität und Zuverlässigkeit! Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, hochwertige Qualitätsprodukte für Profis und Hobby-Handwerker anzubieten. Unser FL1600AC ist ein professioneller Strahler mit SMD-LED-Technologie. Die zuverlässige ANSMANN Luminary Leuchte integriert sich mühelos in den anspruchsvollen Alltag für Arbeiten im und rund ums Haus, z.B. in Werkstätten, Baustellen, Industrie, Haus, Garten, Hof oder Garage.

Leistungsstarke Leuchtkraft

Durch den Einsatz der leistungsstarken SMD-LED-Technologie erzeugt die Leuchte ein intensives helles Licht. Die Leuchte kommt dabei auf eine Helligkeit bis zu 1.600 Lumen. Dank des breiten Abstrahlwinkels wird das helle Licht gleichmäßig verteilt, damit kleine Details ebenso wie große Flächen homogen ausgeleuchtet werden. Das Licht der LEDs hat eine Farbtemperatur von ca. 5000K, welche die Augen nicht zu sehr belastet. Das bedeutet ein angenehm natürliches, weißes Licht, das nicht ermüdet und ein entspanntes Arbeiten ermöglicht.

Robust, stoßfest und spritzwassergeschützt

Das robuste und stoßfeste Gehäuse ist besonders widerstandsfähig gegen mechanische Beanspruchung. Dank IP54 ist die Leuchte vollständig gegen Fremdkörper (Staub), Berührungen und Strahlwasser aus einem beliebigen Winkel geschützt. Somit können Sie sich bei optimaler Ausleuchtung im Innen- und Außenbereich voll auf Ihre Arbeit konzentrieren.

Starke technische Werte

Betrieben wird die FL1600AC mithilfe des integrierten, 1.8m langen Kabels. Das H07RN-F Gummikabel ist flexibel und für den Einsatz im Freien sowie auf der Baustelle bestens geeignet. Aufgrund seiner Beschaffenheit hält es mittleren mechanischen Beanspruchungen stand und kann ebenfalls auf feuchten oder nassen Boden eingesetzt werden. Ob mobil oder zu Hause, mit dem FL1600AC haben Sie immer den passenden Strahler, der Licht ins Dunkel bringt!

Sofort einsatzbereit

Die SMD-LEDs benötigen unter 1 Sekunde Anlaufzeit, um die volle Leistung bereitzustellen. Somit liefert die Leuchte sofort die volle Leistung.

Technische Daten

Farbe blau / schwarz
Verpackung Karton
Eingangsspannung 230V AC
Leuchtmittel LED
Leistung Leuchtmittel 20 W
Lichtstrom 1600 Lumen
Leuchtweite 54 m
Leuchtdauer 24 Stunden
Schutzart IP54