Decorative light L
Sku:1600-0301
Floating LED water light with different colour functions
2× Decorative light L, remote control incl. battery
3 Years
€19.99 SRP
incl. 19% VAT, excl. shipping cost (Shipping to Germany and Austria only)

Description

A real eye-catcher

In the blink of an eye, the atmospheric Decorative light L transforms your home into a wellness centre, peps up your party or can just as easily be used as a stylish decoration with lighting function.

Fascinating ambience with colour-changing effects

The set of 2 floating lights conjure fascinating colour effects in the bath, pool or pond, but are also suitable as decorations for other rooms or for outdoors areas, e.g. in a beautiful bowl filled with water, or even as an orientation light at ground level, on the steps, etc. The Decorative light L can also be attached to metallic surfaces thanks to the integrated magnet on the rear.

Can be switched on and off

The lamp can be switched on or off directly via the switch on the underside of the lamp or via the remote control provided. The lamps can be set to illuminate permanently, or for 4 hours or 8 hours via the timer on the remote control. The appropriate colour for the current mood can be simply selected. There are also different colour functions available. With the automatic colour changing, whereby hard or soft transition can be selected, the colours are mixed with continuous transition so that there are countless nuances created.

Splash-proof and able to float

So, your next pool party or garden party can be a visual highlight. The splash-proof lights can float, but can also be fastened to metallic objects with the help of the integrated magnet and so can always be relied upon for an atmospheric ambience.

Low energy consumption due to the use of LEDs

The mood light is just under 8cm in diameter. The energy consumption is extremely low thanks to the use of the latest LED technology so that a set of batteries will last for more than 60 hours (depending on the batteries used).

Instructions for use

This lamp is intended for mobile use, the included LED lamp is not suitable for household room lighting.

Dekorationslichter L
Artikelnummer:1600-0301
Schwimmende LED-Wasserleuchte mit verschiedenen Farbfunktionen
2× Dekorationslichter L, Fernbedienung inklusive Batterie
3 Jahre
19,99 € UVP
inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten (Versand aktuell nur nach Deutschland und Österreich)

Beschreibung

Der absolute Hingucker

Die stimmungsvollen Dekorationslichter L verwandeln Ihr Zuhause im Handumdrehen in ein Wellness-Center, peppt Ihre Party auf oder ist genauso eine stillvolle Deko mit Lichtfunktion.

Faszinierendes Ambiente mit wechselnden Farbeffekten

Das Set aus 2 schwimmenden Lichtern zaubert faszinierende Farbeffekte in Badewanne, Pool oder Teich, eignet sich aber auch als Dekoration für andere Räume oder den Außenbereich, z.B. in einer schönen, mit Wasser gefüllten Schale, oder ist selbst als Orientierungslicht am Boden, auf der Treppe etc. geeignet. Aufgrund dem integrierten Magnet auf der Unterseite, sind die Dekorationslichter L auch an metallischen Flächen anbringbar.

Ein- und ausschaltbar

Das Ein- und Ausschalten erfolgt direkt über den Schalter auf der Unterseite der Lampe oder über die mitgelieferte Fernbedienung. Die Lichter können hiermit dauerhaft, oder über den Timer an der Fernbedienung wahlweise 4 Stunden oder 8 Stunden zum Leuchten gebracht werden. Die passende Farbe zur aktuellen Stimmung lässt sich einfach auswählen. Zusätzlich stehen verschiedenste Farbfunktionen zur Verfügung. Beim automatischen Farbwechsel, wählbar zwischen hartem und weichem Übergang, werden die Farben mit kontinuierlichem Übergang gemischt, sodass sich unzählig viele Nuancen ergeben.

Strahlwassergeschütz und schwimmfähig

So wird Ihre nächste Pool- oder Gartenparty zum optischen Highlight. Das strahlwassergeschützten Lichter sind schwimmfähig, können aber auch mit Hilfe des integrierten Magnets an metallischen oberflächen befestigt werden und sorgen somit stets für ein stimmungsvolles Ambiente.

Geringer Energieverbrauch durch LED

Das Stimmungslicht ist im Durchmesser knapp 8cm groß. Durch die Verwendung neuester LED-Technologie ist der Energieverbrauch äußerst gering, sodass ein Satz Batterien über 60 Stunden hält (je nach verwendeter Batterie).

Verbraucherhinweis

Diese Lampe ist für mobile Zwecke vorgesehen, die enthaltene LED-Lampe ist nicht für die Raumbeleuchtung im Haushalt geeignet.