ANSMANN ENERGY - Ihr professioneller Partner für Lade -und Lichttechnik, Netzgeräte und technisches Zubehör

 

Du bist auf der Suche nach deinem Traumberuf, bist dir aber noch nicht ganz sicher, in welche Richtung es genau gehen soll?
Schüler haben bei uns jederzeit die Möglichkeit, ein Schnupperpraktikum bzw. ein Praktikum im Rahmen von BORS (Berufsorientierung an Realschulen) oder BOGY (Berufs- und Studienorientierung am Gymnasium) zu absolvieren und sich so umfassend über einzelne Berufsbilder zu informieren.
Im Rahmen eines Praktikums kannst du in eine oder mehrere Abteilungen hineinschnuppern und erste Erfahrungen und Eindrücke in unserem Unternehmen sammeln. Finde heraus, welche Fähigkeiten in den einzelnen Ausbildungsberufen vorausgesetzt werden und welche Anforderungen an die Ausbildung oder ein Studium gestellt werden. Das erleichtert dir die Entscheidungsfindung für eine Ausbildung oder ein Studium.
Solltest du dich für ein Praktikum in unserem Unternehmen entscheiden, reiche bitte frühzeitig deine Bewerbung bei uns ein.

Fragen beantwortet dir gerne Frau Theresa Kern.
Tel.-Nr.: 06294 4204 1220, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Du möchtest gerne in einem Top Team mit guten Entwicklungschancen ein Praktikum absolvieren?

Bitte sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

ANSMANN AG
Industriestraße 10
D-97959 Assamstadt
Telefon:      +49 (0) 6294 / 4204 - 0
Fax:            +49 (0) 6924 / 4204 - 4300
E-Mail:        Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!